Kunstprojekte Ueberau > Projekte > Stühle > Merchandising

Merchandising

Unser Stühle-Projekt wäre nicht ohne den Enthusiasmus der vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer möglich gewesen. Viele Menschen und verschiedene Firmen haben uns entweder durch aktive Hilfe oder Spenden unterstützt, als es darum ging Drucksachen zu produzieren. Wir danken an dieser Stelle ausdrücklich Uli’s Photowelt, der Stadt Reinheim sowie der Sparkasse Dieburg.

Wir haben mit den Spenden einen Teil der folgenden Werbeartikel hergestellt, mit denen das Projekt beworben wird:

  • zwei Banner im Format von jeweils 80 x 200cm, auf denen insgesamt 170 Stühle abgebildet sind
  • ein Großdruck 100 x 200cm mit über 200 Teilnehmern
  • zwei Postkarten im Format 10,5 x 21cm mit den Motiven der Banner

Je eine Postkarte von beiden Motiven erhielten die Teilnehmer kostenlos als Anerkennung.
Durch den Verkauf weiterer Postkarten sollen die restlichen Produktionskosten der Werbeartikel erwirtschaftet werden. Wir verkaufen die Postkarten für 1 €/Stück (Motive siehe unten).